Immer mehr Menschen denken darüber nach,sich ein Internet Business aufbauen zu wollen. Die Ursachen hierfür sind unterschiedlich. Sei es die Möglichkeit zur Selbstständigkeit,dem Wunsch etwas eigenes zu machen oder mehr finanzielle Freiheit zu erlangen. Vielleicht aber auch um aus der Arbeitslosigkeit zu entkommen.

Leider ist es aber so,das 95% der Menschen,die sich ein Internet Business aufbauen wollen,scheitern. Das kann natürlich verschiedene Gründe haben,meist aber sind es 5 entscheidende Fehler,welche das Internet Business zum scheitern bringen.

Internet Business aufbauen-Fehler #1: zu lange Planung in Perfektion-keine Umsetzung

Zu viele wollen ihr Internet Business aufbauen,sind aber zu perfektionistisch und verbringen zu viel Zeit mit Planung. Es ist aber viel wichtiger,mit der Umsetzung zu beginnen und nach und nach die Schritte umzusetzen und zu optimieren. Meist sieht man erst,wenn etwas online ist,das man etwas ändern muss oder nicht.

Internet Business aufbauen-Fehler #2: verliebt in das Produkt-keine Marktrecherche/der falsche Markt.

Für das Scheitern beim Aufbauen eines Internet Business ist einer der Hauptgründe,dass sich für den falschen Markt entschieden wurde. Die Nachfrage ist zu gering weil die Zielgruppe zu klein ist um von den Einnahmen leben zu können. Es ist also wichtig,zu Beginn den Markt zu sondieren und zu schauen genügend Nachfrage vorhanden ist,statt in ein Produkt verliebt zu sein und zu hoffen dass es sich schon verkaufen wird.

Internet Business aufbauen-Fehler #3: keine genaue Anleitung/Hilfe

Der zwei häufigste Grund,warum viele scheitern,wenn sie ein Internet Business aufbauen wollen ist,das sie nicht genau wissen wie sie es anfangen sollen,weil sie es zum ersten mal machen.

Es gibt mittlerweile jede Menge Coachings in dem Bereich,so das man auf erfahrene Online Marketer zugreifen kann,die bereits erfolgreich ein Internet Business aufgebaut haben und einem zeigen mit welchen Schritten man zum Erfolg gelangen kann.

Internet Business aufbauen-Fehler #4: zu kurzfristige Planung

Viele fallen auf falsche Versprechen herein oder glauben das sich eine gute Idee von alleine verkauft. Viele wollen sich ein Internet Business innerhalb von mehr oder weniger als 30 Tagen aufbauen,entweder weil sie nur so lange ohne Job überbrücken können oder  weil das Durchhaltevermögen fehlt um langfristig ein Internet Business aufzubauen.

Internet Business aufbauen-Fehler #5: kein Traffic/Besucher

Das Internet Business steht,die eigenen Produkte sind online und der große Durchbruch soll kommen.Jetzt fehlt vielen aber eine ganz wichtige Sache: Traffic-Besucher also,welche die Produkte auch kaufen.Kein Internet Business wirft Gewinne ab,wenn es keine Besucher auf seinen Seiten hat. Du solltest dir also Gedanken über gute Traffic machen und auf Coachings und erfahrene Marketer zurückgreifen.

Es braucht die richtige Planung und Strategie um ein Internet Business aufbauen zu können. Vor allem aber brauchst du die richtige Einstellung und Energie um dieses umzusetzen.

Du möchtest dir dein eigenes Internet Business aufbauen,bist dir aber nicht sicher mit welcher Idee oder auf welchem Markt du starten solltest,dann sichere dir jetzt das kostenlose E-book „5 Schritte für ein passives Einkommen“.

https://anmarneu.clickfunnels.com/passives-einkommen-aufbauenEQ2FZzmq

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Artikel weiterhelfen,dir dein eigenes Internet Business aufzubauen.


Leave a Reply

Your email address will not be published.